Re: [A-DX] unid 819 kHz

Peter Wagner
Montag, 15. November 2021, 23:51 Uhr


Hallo Harald,

einmal googlen nach "Studio Radio Pavizi" ergibt sofort: "Meintest du: Studio Radio Parvizi?"

Iran, Folklore und Popmusik mit Payam Parvizi.
https://soundcloud.com/mutantradio/iran-folk-music

73, Peter


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: a-dx@... [mailto:a-dx@...] Im Auftrag von Harald Suess
Gesendet: Montag, 15. November 2021 23:42
An: a-dx@...
Betreff: [A-DX] unid 819 kHz

Ich habe heute um 2215 eine ID/Stationsansage auf 819 kHz mit geschnitten. Demnach habe ich eine Ansage wuie "Studio Radio Pavizi" 
oder so ähnlich herausgehört.

Ob es farsi oder arabisch war konnte ich in diesem Fall nicht eindeutig herausfinden. gelistet sind hier:

1) ERTU/Ägypten

2) IRIB Radio Mazandaran/Iran

3) SRTC Idhaat Welayat Ash-Shamaliyah/Sudan

Letzterer eher unwahrscheinlich, weil 5 kW.


Wer sich den Mitschnitt anhören möchte, kann ihn gerne von mir direkt gemailt bekommen.

Würde mich interessieren, was für eine Station das war. Vielleicht keine von den gelisteten?

vy 73

Harald