Re: [A-DX] unid 819 kHz

Harald Suess
Dienstag, 16. November 2021, 00:51 Uhr


Hi Peter,

Diese Fährte ist mal sehr gut, vielen Dank.

Die Frage ist, wie kommt dieses Programm auf die 819 kHz?

Übernimmt IRIB Radio Mazandaran/Iran nächtens dieses Radio Parvizi 
Programm? Kann nichts dergleichen finden?
Das Programm dürfte um 2215 begonnen haben, davor war keine Ansage, aber 
programmlich auch anders. Das könnte dann Radio Mazandaran gewesen sein, 
ist aber nur eine Vermutung.

vy 73
Harald



Am 15.11.2021 um 23:51 schrieb Peter Wagner:
> Hallo Harald,
>
> einmal googlen nach "Studio Radio Pavizi" ergibt sofort: "Meintest du: Studio Radio Parvizi?"
>
> Iran, Folklore und Popmusik mit Payam Parvizi.
> https://soundcloud.com/mutantradio/iran-folk-music
>
> 73, Peter
>
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: a-dx@... [mailto:a-dx@...] Im Auftrag von Harald Suess
> Gesendet: Montag, 15. November 2021 23:42
> An: a-dx@...
> Betreff: [A-DX] unid 819 kHz
>
> Ich habe heute um 2215 eine ID/Stationsansage auf 819 kHz mit geschnitten. Demnach habe ich eine Ansage wuie "Studio Radio Pavizi"
> oder so ähnlich herausgehört.
>
> Ob es farsi oder arabisch war konnte ich in diesem Fall nicht eindeutig herausfinden. gelistet sind hier:
>
> 1) ERTU/Ägypten
>
> 2) IRIB Radio Mazandaran/Iran
>
> 3) SRTC Idhaat Welayat Ash-Shamaliyah/Sudan
>
> Letzterer eher unwahrscheinlich, weil 5 kW.
>
>
> Wer sich den Mitschnitt anhören möchte, kann ihn gerne von mir direkt gemailt bekommen.
>
> Würde mich interessieren, was für eine Station das war. Vielleicht keine von den gelisteten?
>
> vy 73
>
> Harald
>
>
>
>
>
>
>
>
> 
>
>