Re: [A-DX] immer mehr der "alten" DXer verschwinden hier

Christian Milling
Sonntag, 11. September 2022, 18:12 Uhr


"In unserer A-DX Facebookgruppe sind nun fast 1.400 Mitglieder, außer Radio DARC Meldungen jeden Sonntag sieht man dort wenig bis gar keine DX Meldungen. Warum?"

Und selbst DAS ist heute ausgeblieben. Wenn man sich sich Anzahl Posts in der Gruppe hier von letzen Jahr im Vergleich zu diesem Jahr anschaut, dann ist jeden Monat mehr oder weniger 50% weggebrochen. Und wenn ich sehe, dass z.B. in Moosbrunn die Stundenpreise ab Januar monatlich um 50% steigen, ist die Frage, was ab dem 01.01.2023 dann noch übrig bleibt, denn die Rückmeldungen seitens der kurzwelligen Hörerschaft wird auch immer dünner. Vielleicht muss man nach 15 Jahren Shortwaveservice aus Kall, was wir dieses Jahr im November begehen sagen, war ne schöne Zeit, aber die Welt ist nun doch eine andere.