Re: [A-DX] Dario Monferini

Christoph Ratzer
Montag, 17. Oktober 2022, 13:09 Uhr


> Gerade erfahren: Dario Monferini ist verstorben.

Ein Urgestein der italienischen DX-Szene. 

Wer kennt „Play-DX“ nicht. Früher die erste Quelle für Neuheiten und QSL Meldungen. Optisch in einem ihm eigenen Stil, aber immer viel spannendes dabei wenn das zusammengefaltete Papier aus Italien im Briefkasten lag. Seit Jahren war er schon krank, auf den Bildern auf Facebook sah er aber immer zuversichtlich aus. Hoffentlich kann er die sicher weltgrößte Sammlung von Stationsaufklebern in sein neues Shack mitnehmen und dort mit den schon dort wartenden DX-Kollegen dann tauschen, die sollten schon mal alles gut verstecken, wenn Dario kommt war keine Sammlung mehr sicher.

Machs gut Dario!

73 Christoph

—  
https://ratzer.at