Re: [A-DX] Dario Monferini

Christoph Ratzer
Montag, 17. Oktober 2022, 13:54 Uhr


> Ich sehe ihn noch, wie er morgens um drei mit Kopfhörern da saß, der NRD 525 brachte irgendeinen Peruaner und Dario taumelte schnarchend im Halbschlaf vor sich auf dem Stuhl hin und her und man meinte, jetzt fällt er. Fiel aber nicht.

Bei der EDXC Konferenz 1995 in Dänemark wurde der neue Lowe HF-250 vorgestellt. Einige DXer wollten den neuen Empfänger dann nachts zumindest kurz ausprobieren, ging aber nicht weil Italien sich ohne viel Aufsehen die Kiste einfach auf den Tisch gestellt hat und nicht mehr hergegeben hat. 

Das war dann so.

Ein Bild vom „Morgen danach“ mit Finn Krone, Karel Honzik, Dario Monferini, Name gelöscht, und Christoph Ratzer auf unserer Facebookseite.

73 Christoph

—  
https://ratzer.at