Re: [A-DX] WRTH 2023 wird ab sofort ausgeliefert.

Name gelöscht via groups.io
Donnerstag, 09. Februar 2023, 07:12 Uhr



> Am 07.02.2023 um 21:53 schrieb Christoph Ratzer :
> 
> Es ist soweit! Das WRTH 2023 wird ab sofort ausgeliefert, hier zur Bestellung: 
> 
> https://shop.radiodatacenter.net/product/wrth-2023-book/
> 
> (Der Webserver ist momentan etwas überfordert, aber das wird schon wieder….)

Hmm. Das Ganze läuft meiner Meinung nach aber extrem unschön. Der normale Interessent wird von obigem Link noch nie gehört haben, er dürfte vermutlich unter wrth.com  suchen. Dort wird man dann bei auf wrth.org  verlinkt, dort direkt auf wrth.info  geleitet. Und wenn man da dann bestellen möchte, gibt es ein „not Found“. Egal, was man anklickt: „Not Found“.

Auch eine Möglichkeit, sich das Wasser abzugraben. Da sollte das WRTH-Team aber mal fix richtig verlinken!

Tschüß,
Martin