Re: [A-DX] WRTH 2023 wird ab sofort ausgeliefert.

Tom Kamp
Donnerstag, 09. Februar 2023, 07:25 Uhr


"Techniker ist informiert"

73 Tom



Am 09. Feb.. 2023 um 7:12 AM schrieb Name gelöscht via groups.io:
> 
> Hmm. Das Ganze läuft meiner Meinung nach aber extrem unschön. Der normale Interessent wird von obigem Link noch nie gehört haben, er dürfte vermutlich unter wrth.com  suchen. Dort wird man dann bei auf wrth.org  verlinkt, dort direkt auf wrth.info  geleitet. Und wenn man da dann bestellen möchte, gibt es ein „not Found“. Egal, was man anklickt: „Not Found“.
> 
> Auch eine Möglichkeit, sich das Wasser abzugraben. Da sollte das WRTH-Team aber mal fix richtig verlinken!
> 
> Tschüß,
> Martin-- 
Tom  DF5JL |  https://df5jl.darc.de/
QTH N50.61953°  E6.85592°  |  JO30KO
(T)RX Kenwood TS-590  |  SDR Perseus
MD300DX Active Dipole | "Inverted L"
BlackCat ALE  | Rivet | Sigmira | SA