Re: [A-DX] WRTH 2023

Christoph Ratzer
Sonntag, 05. März 2023, 19:27 Uhr


> Eure konstruktive und sachliche Kritik (!) sind die "Sterne" nach denen wir navigieren werden, um zu dem "Schatz" eines besseren WRTH 2024 zu kommen. Wer mitfahren möchte, ist gerne auf unserem Schiff willkommen, alle anderen können ja mit einem eigenen Boot fahren.

Danke Oliver für den spannenden Einblick.

In den letzten Wochen gab es in Facebook und anderen Gruppen zahlreich zu lesen, sehr vieles fundiert, viele Vorschläge oder Anmerkungen die euch sicher helfen. Aber eben auch unsachliche Kritik wie auch hier - aber die Leute schaden sich nur selbst damit. Es ist vielleicht ein Zeichen der Zeit dass man zuerst in den asozialen Medien draufhaut und spätestens nächsten Winter wieder fragt wo denn das neue WRTH ist. Hoffentlich nehmen sich die Kritiker auch die Zeit in den nächsten Tagen inhaltlich auf das Buch einzugehen - nur damit ist der 2024er Ausgabe geholfen. 

Ich freue mich dass „unser“ WRTH weiter erscheint, freue mich schon auf die 2023er Ausgabe.

Großen Dank an Günter und dich als Herausgeber, sowie an das ganze WRTH Team!

73 Christoph

—  
https://ratzer.at