[A-DX] NATO Radio Televizije

Moin Moin,

endlich hab ich den NATO-Sender aus dem EC-130 Flieger auf 1003 kHz im
Kasten. Ich dachte schon, daß gibt nichts mehr. Um 1940 UTC
reingeschaltet, da waren die mit SINPO 33443 da. Danach gings aber nur
bergab. Sehr lange und tiefe Fades. Serbische Ansagen, ID's als "Nato
Radio Televizije" und US Pops. Bis 2008 UTC gerade noch so hörbar,
danach nix mehr. Sendeschluß?  Details langen für einen Bericht. Nur:
Wohin damit?

Tschüß,
Martin