[A-DX] QSLs BBC-Relays

Hallo!

Nochmal ich. Ich habe noch zwei Fragen an die Runde und zwar betrifft das
die Relaisstellen von BBC bzw. Merlin Communications.

1. Welche Relaisstellen verschicken Direkt-QSLs? (Mir selbst sind nur Oman
und Ascension bekannt). Welche Anschriften haben sie?

2. Gibt es eigentlich von der Zentrale von Merlin in London detaillierte QSLs?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

best 73 aus dem 34°C heissen Göttlesbrunn,
Manfred