RE: [A-DX] QSLs BBC-Relays

Moin Moin,

1. Welche Relaisstellen verschicken Direkt-QSLs? (Mir selbst
sind nur Oman
und Ascension bekannt). Welche Anschriften haben sie?

Ich habe Direktbestätigungen von Oman, Seychellen, Zypern, Singapur.
Keine Direktbestätigungen habe ich für Berichte nach Lesotho, Antigua,
Thailand und Ascension bekommen, das kam dann über eine der
QSL-Aktionen.

Adressen:
BBC East Mediterranean Relay, Box 209, Limassol, Zypern
BBC Far Eastern Relay, Box 434, Singapore
BBC Indian Ocean Relay Station, Grand Anse, Mahé, Seychelles
British Eastern Relay Station, Masirah Island, Sultanate of Oman; oder
Box 3716, Ruwi Post Office, Muscat, Sultanate of Oman.

2. Gibt es eigentlich von der Zentrale von Merlin in London
detaillierte QSLs?

Meines Wissens nicht.

Tschüß,
Martin