[A-DX] 2 Fragen zu LA Topenbandstationen

  • Subject: [A-DX] 2 Fragen zu LA Topenbandstationen
  • From: Erich Bergmann <e.bergmann@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Apr 2000 18:57:20 +0200

Hallo,

heir zwei Fragen in die Runde:

1. R. Reloj aus Costa Rica war bis vor einiger Zeit (laut meines Wissen
letzte Meldungen ca. Februar 1999) auf v4832 kHz hörbar. Wiederholte
Versuch letzte Zeit brachten aber nichts. Ist die Station weg vom Tropenband?

2. Auf 4930,6 kHz hörte ich vor ca. 2 Wochen mit der entsprechenden ID R.
Costena aus Honduras. In verschiedenen Publikationen erscheint aber die
Bezeichnug "R. Ebenecer" oder "Radio Barahona". Welcher ist jetzt doch der
richtige Name der Station, oder übernimmt R. Costena im Relais Programme
von anderen Stationen?

73
Erich