[A-DX] QSL Christliche Wissenschaft

  • Subject: [A-DX] QSL Christliche Wissenschaft
  • From: Eike Bierwirth <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 8 Jul 2000 18:42:44 +0200 (MEST)

Heute im Briefkasten: Detaillierte QSL für die CS-Radiosendung (sic) via
Jülich...
Der Bericht ging an die angesagte Adresse in der Hamburger
Alexanderstraße, die Antwort kam von der "Arbeitsgemeinschaft für Christian Science Rundfunksendungen", E.Bethmann, Postfach 7330, 22832 Norderstedt, Deutschland. Ein
persönlicher Brief, aber ohne Details, sowie die von mir mitgeschickte
PPC-Karte unterschrieben: Ich hatte noch eine von WSHB Boston übrig, das ist ja derselbe Verein, und es hat tatsächlich geklappt! Die QTH-Angabe "Jülich" hat
er auch gleich brav mitsigniert.

73&55,EiBi

--
Eike Bierwirth