Re: [A-DX] Schon wieder 1377 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Schon wieder 1377 kHz
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 28 Jul 2000 09:37:09 +0100

nein, nicht schon wieder R. Free Africa. Jetzt ist eine chinesische
Station auf 1377 kHz hörbar, die Walzermusik und Klassik bringt. Eine
richtig interessante Frequenz! (2030 UTC)

Auch hier in Salzburg, um 20UT kam zuerst das Intervall Signal aus Beijing und danach wohl Nachrichten. Alle Details wird mir meine MiniDisk mitteilen.
Eigentlich wollte ich ja Free Africa hören...

73 Christoph

RX: NRD 545
Ant: DX One pro