Re: [A-DX] Schon wieder 1377 kHz

Moin Moin,

         Hier in Hamburg erhalte ich auf 1377 nur eine französische
Station, die auch durch Drehen der Antenne nicht entscheidend schwächer
wird, insofern knn ich beide angegebenen Stationen nicht empfangen!

Um wieviel Uhr? Ich weiß nicht, wann Lille abschaltet, aber um 1930 UTC
sind sowohl Frankreich wie auch die Ukraine definitiv weg. Dann wird es
langsam interessant: Je nach Bedingungen kommt dann RFA Tanzania, R.
Prizren bzw. R. Andernach, oder aber der Chinese. Störend ist dann nur
Asian Sound aus Manchester, den kriege ich aber durch einen Dreh der
Rahmenantenne fast völlig weg.

Tschüß,
Martin