[A-DX] Teurer Spaß

  • Subject: [A-DX] Teurer Spaß
  • From: "Enzio Gehrig" <EGG51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 9 Aug 2000 20:18:10 +0200

Hallo,

habe heute von der Fa. Lowe meinen defekten Audioprozessor SP-150
zurückerhalten, den ich aufgrund von Verzerrungen und Tonaussetzern dorthin zur Durchsicht geschickt hatte. Fazit: Das Gerät sei nicht defekt, ich solle
es doch einmal mit einem stärkeren Netzteil (mindestens 0.8A) versuchen.
Gesagt, getan und siehe da, die Lowe-Techniker haben recht und die Kiste
funktioniert einwandfrei.

Hätte ich selber drauf kommen können? Vielleicht. Bin ich aber nicht, da
laut Benutzerhandbuch  500mA ausreichend sind und das Gerät von
SSB-Electronic mit einem Original Lowe-Netzteil genau dieser Leistung
ausgeliefert wurde.

Unterm Strich hat mich der Spaß 41 Pfund oder umgerechnet DM 130.- gekostet und ich habe keine Ahnung, wen ich für diese Kosten verantwortlich machen
könnte. Das Gerät stand jahrelang bei mir herum, weil ich dachte, es sei
defekt. Kurzwelle ist eben manchmal ein teures Hobby.

73, Enzio