[A-DX] Mein Mail vor ca. einem Monat an RFI

  • Subject: [A-DX] Mein Mail vor ca. einem Monat an RFI
  • From: Roland Ruckstuhl <ruckstuhl-roland@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Aug 2000 14:06:35 +0200

Sehr geehrte Redaktion!

Vor ca. einem Monat habe ich Ihnen eine E-mail geschickt. Ich schrieb
darin, ob es eine Chance gäbe, den terrischen Empfang von RFI auch in
Süddeutschland, der Schweiz und Österreich sicherzustellen. Zum Beispiel
durch die Reaktivierung der Strassburger Mittelwelle. Leider haben Sie
mir keine Antwort geschickt. Ich frage mich nun, ob Sie gar nicht
interessiert sind, dass Ihr Programm terrisch auch in den anderen
deutschsprachigen Ländern empfangen werden kann oder ob Sie keine Chance
sehen, auch nicht mit Hilfe der Hörer. Der Empfang via Internet ist
gekennzeichnet durch ständige Netzwerkstaus. Satellitenschüsseln können
vom Vermieter verboten werden, wenn er Kabel-TV / Radio anbietet. Ich
finde, unsere Nachbarn sollten sich weiterhin bemühen, etwas von der
Kultur und der Politik zu erfahren.

Es Grüsst

Roland Ruckstuhl
Leonhardstasse 12