Re: [A-DX] EDXC Landliste

  • Subject: Re: [A-DX] EDXC Landliste
  • From: "Enzio Gehrig" <EGG51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Aug 2000 22:08:59 +0200

Hallo Christoph,

derzeitiger Länderstand: 158

73, Enzio

Letztes Jahr im April hatte ich mal eine (BC!) Länderstandsliste von A-DXern erstellt, wer sich wieder daran beteigen möchte, (weils jetzt ja für jeden
einfach zu zählen ist) einfach eine Mail an mich, ich werde die Liste
laufend aktualisieren. Sollte übrigens keine "Wer ist der Beste" Liste
werden, jeder der mitmacht hat sich die Länder ja erarbeitet.

Stand April 1999:

215 Roland Schulze
207 Michael Schnitzer
202 Michiel Schaay (+/-?)
200 Name gelöscht
200 Paulitsch Heinz (+/-?)
198 Willi Passmann
198 Mauno Ritola
185 Klaus Elsebusch
172 Christoph Ratzer
164 Roland Burkhard
163 Patrik Willför
159 Guido Schotmans
156 Michael Oexner
152 Gerhard Bütow
144 Erich Bergmann
137 Hans-Joachim Brustmann
134 Wolfgang Büschel
127 Enzio Gehrig
126 Eike Bierwirth
124 Harald Süss
122 Martin Schoech
85 Ulrich Schnelle
82 Stefan Dombrowski
82 Klaus-Peter Schreiber
78 Daniel H. Friese
73 Walter Justen
57 Frank Kreuzinger
56 Manfred Edelmann
51 Jens Wantschar
31 Ralph Pelinski

Zum Schluss ein herzliches Dankeschön an Olle Alm und Dr. Anton J.
Kuchelmeister für die Arbeit für uns Dxer.

73 Christoph