[A-DX] EDXC-Konferenz

  • Subject: [A-DX] EDXC-Konferenz
  • From: "Enzio Gehrig" <EGG51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Aug 2000 11:19:52 +0200

Frage an die Runde: Fährt jemand von Euch zur EDXC-Konferenz nach Barcelona?
Wäre eine Gelegenheit für mich, die entsprechenden Listenteilnehmer
persönlich kennenzulernen. Allerdings entscheidet es sich erst im September,
ob ich selbst an der Konferenz teilnehmen kann.

Falls jemand plant, nach Barcelona zu fahren, kann er sich ja mal bei mir
melden.

73, Enzio