[A-DX] HCJB-DX-von 12.August

  • Subject: [A-DX] HCJB-DX-von 12.August
  • From: "John M. Killian" <JMK2415@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Aug 2000 18:51:22 -0400

30. August 02000

Liebe DX-Freunde,

Es kommt mir vor, dass Mitglieder dieser Liste vielliecht dasselbes
Problem mit MP3 von HCJB erlitten haben.  OM Josef Rieger nach steht das
DX-Program von 12. August durch die Seite von HCJB "in hervorragender
Tonqualität" zu Verfugung.

Das este Mal, das ich das File bekommen habe, konnte ich hören aber nicht
"in hervorragender Tonqualität"  Es war sehr schlecht (wirklich
unbrauchbar), wann ich es gespielt habe.

Noch einmal besuchte ich die Seiten von HCJB und bekommte eine zweite
Kopie. Es war perfect--in "hervorragender Tonqualität". Der Unterschied--
Este Mal verwendete ich NETSCAPE und zweite Mal, Internet Explorer. Hat
jemand gleiche Erfahrung gehabt? Siehe ich heir die bösen Handen von Bill Gates? Warum soll Internet Explorer perfect functionieren und NETSCAPE so
schlecht?

Tschüß
John M. Killian
2415 Oregon AV., SW
Roanoke, Virginia 24015-4244
USA

(home) electronic mail:  jmk2415@xxxxxxxxxxxxxx
(office) electronic mail: jkillian@xxxxxxxxxxx
(office) telephone 540-857-6302
(home) telephone 540-774-8652
(home) fax 540-776-8128

latitude:  37 degrees   14  963/1000 minutes  NORTH
longitude: 79 degrees   59  95/1000 minutes.  WEST