[A-DX] Mega Radio

  • Subject: [A-DX] Mega Radio
  • From: ThSchw@xxxxxxxxxxx (Thomas Schweder)
  • Date: Thu, 31 Aug 2000 16:33:27 +0200

Hallo Liste,
ich beobachte das Programm von Mega Radio auf Mittelwelle 576 khz. Im
Programmablauf ist kein Schema zu erkennen (z.B. zur selben Tageszeit die selbe Musikrichtung) und auch kein spezielles Musikformat (es läuft Techno, Hipp Hopp, Rock aber auch Schlager). Außer dem erwähnten Jingle gibt es kein weiteres ebenso konnte ich auch keine Nachrichten beobachten. Zwischen der Musik und dem Jingle ist immer eine Pause von einigen Sekunden gleiches zwischen Jingle und dem
nächsten Titel. Heute konnte ich vermehrt kurze Aussetzer innerhalb der
Musiktitel beobachten, ähnlich einer fehlerhaften CD oder Real-Audio Wiedergabe. In den Abend- und Nachtstunden kann man im Hintergrund stark das Programm des SWR hören. Alles in allem unterscheidet sich das "reguläre" Programm nur durch das
Jingle vom Testprogramm.
Thomas aus Güstrow