Re: [A-DX] Mega Radio

Moin Moin,

Rock aber auch Schlager). Außer dem erwähnten Jingle gibt es kein weiteres ebenso
konnte ich auch keine Nachrichten beobachten.

Gestern um 1200 UTC gab es Nachrichten!

 Zwischen der Musik und dem Jingle
ist immer eine Pause von einigen Sekunden gleiches zwischen Jingle und dem nächsten Titel. Heute konnte ich vermehrt kurze Aussetzer innerhalb der Musiktitel beobachten, ähnlich einer fehlerhaften CD oder Real- Audio Wiedergabe. In den Abend- und Nachtstunden kann man im Hintergrund stark das Programm des SWR hören. Alles in allem unterscheidet sich das "reguläre" Programm nur durch das
Jingle vom Testprogramm.

Stimmt. Billiger und primitiver geht es nimmer.

Tschüß,
Martin