[A-DX] Armenien 1395,02 kHz

Moin Moin,

Ich hör gerade die Minidisc von dieser Nacht ab. Auf 1395,02 kam um 0054
UTC Popmusik, mein erster Verdacht war ein Pirat, wie z.B. R. Antares.

Um 0056 hörte die Musik auf, IS, Hymne, danach eine Kirchturmuhr mit 2
Glockenschlägen (Armenien hat Sommerzeit, UTC +4, was sollen die zwei
Schläge?), ID und Nachrichten. Um 0105 UTC kam dann eine ID für den
internationalen Dienst in mehreren Sprachen. Bombensignal, SINPO 35443.

Tschüß,
Martin