[A-DX] Gerd Klawitter auf der Buchmesse in Frankfurt

  • Subject: [A-DX] Gerd Klawitter auf der Buchmesse in Frankfurt
  • From: radiosport@xxxxxxxxxxx (Horst Schmidt)
  • Date: Thu, 19 Oct 2000 12:32:22 +0200

Hallo Liste,
wie ich dem Veranstaltungskalender der Buchmesse entehmen kann, soll
Gerd Klawitter am 22.10.2000 ganztags am Stand vom Verlag Wissenschaft &
Technik anwesend sein. Der Stand befindet sich in Halle 4.2 Stand L 403.
Ich möchte darauf hinweisen, daß die Autoren nicht immer zu den
angekündigten Zeiten anwesend sind. Es gibt auch manchmal
Verschiebungen, oder Autoren erscheint überhaupt nicht. Gestern hätte
z.B.Ulli Hoeneß erscheinen sollen, aber er war nicht da. Vielleicht hat
er sich ja am DAUMen verletzt. OK, Spaß       beiseite. Ich werde, außer
am Sonntag, an allen Tagen anwesend sein und den Stand mal besuchen.
Sollte noch jemand aus der Runde anwesend sein, kann er ja eine Mail
schicken.Gruß Horst