[A-DX] UK LPAMs BFBS Korrektur

  • Subject: [A-DX] UK LPAMs BFBS Korrektur
  • From: ThSchw@xxxxxxxxxxx (Thomas Schweder)
  • Date: Wed, 15 Nov 2000 17:07:05 +0100

Hallo alle zusammen,hier bin ich nochmal

per 10.11.2000 sind in der RSL-Liste folgende BFBS-Sender als RSL Long Time
Station verzeichnet

Lisanelly Barracks 1287 khz

RAF Aldergrove 1287 khz

Thievpal Barracks 1287 khz

Catterick Garrison 1287 khz

Girdwood Army Camp 945 khz

Shackelton Barracks 1287 khz

bei allen steht als Telefonvorwahl 01494

die gemeldeten Standorte
Bally Kelly (Londonderry)

Omagh (Tyrone)
sind definitiv nicht mit RSL-Longtime Lizenz auf Sendung.

Da die RSL Datenbank zur Zeit nicht erreichbar ist kann ich aus meinen eigenen Unterlagen die auf Auswertung dieser Datenbank beruhen (Auswertung noch nicht
abgeschlossen) zur Zeit nur diese Kurzzeitstationen der BFBS aufführen:
alle auf UKW

London 04.07.-31.07.93
Aldegrove 05.11.-02.12.94
Thievel 05.12.94-01.01.95