[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [A-DX] Sündige Sender



Hallo!

Wenn wir schon dabei sind: Die deutsche Sendung von Radio Exterieur de Espana war heute um 17.30 Uhr UTC auf der Frequenz 9665 kHz war nicht zu hören. Gründe könnten viele sein. Einmal kam kurz ein Träger. Vielleicht hat REE Probleme mit dem Kurzwellensender. Sollte doch jemand das deutschsprachige Programm gehört haben - bitte melden. (Ich denke aber nicht...) Wie lautet eigentlich die E-Mail Adresse des deutschen Dienstes von REE? Die Homepage ist nur in Spanisch!
Internationale Hörer sind wohl nicht so interessant...

Gruss

Roland Ruckstuhl

----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Sponsored by ELITAS Enterprises http://www.elitas.com
und Christoph Ratzer http://www.ratzer.at