Subject: Re: [A-DX] R390A/URR (18-DEC-2000 23:37)
From:    kurt.brandstetter@xxxxxxxxxx
To:      dxer@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo Martin ! Hallo Runde !

..... Das einzige
was mir fehlt, ist ein Zoll Imbus Schlüssel, den muss ich wohl in den
USA kaufen, nur kenne ich die Massangabe nicht. Muss mindestens 15 cm
lang sein. Kennt wer eine Quelle ? Bei Conrad habe ich nachgefragt, aber die sind zu kurz. Hier wäre ich für Infos sehr dankbar, insbesondere was
die Massangaben betrifft. Hat ca. 1,7 mm im Sechskant......