Re: [A-DX] R. New Ireland, 3905 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] R. New Ireland, 3905 kHz
  • From: HaraldKuhl@xxxxxxx
  • Date: Tue, 19 Dec 2000 05:36:24 EST

 From:    mschnitzer@xxxxxxxxxxxx (Michael Schnitzer)

 Hier rate ich ein wenig zur Vorsicht. Ich konnte heute Abend in der
besagten
 Zeit RRI Merauke auf 3905 hören. R New Ireland aus PNG benutzt zwar
dieselbe
Frequenz, Fade out ist nach meinen Beobachtungen aber schon gegen 20.15
UTC.

Hier ging in den ganzen letzten Jahren immer nur Merauke, während PNG für mich eine absolute Sensation wäre. Unmöglich ist aber nix: Vor zig Jahren
gelang 2410 Enga sogar mit einer Innenantenne.

vy73
Harald