Re: [A-DX] R. New Ireland, 3905 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] R. New Ireland, 3905 kHz
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Dec 2000 20:59:18 +0100

Moin Moin,

Um auch noch mal meinen Senf dazuzugeben: Die Station, die hier gestern
kurzzeitig bis ca. 1952 auf 3905 hörbar war, sendete christliche
Weihnachtslieder. Das war wohl
kaum Merauke...

Am Sonntag ebenso. Deshalb glaube ich nicht, daß das am Sonntag Merauke
war. Gestern um 2030 war Indonesien (keine Ahnung, ob Merauke oder Banda
Aceh), da gibt es keinen Zweifel.

Eins der ganz typischen Kennzeichen von PNG-Stationen ist doch, daß von
November bis Ende Januar(!) neben der schönen Chormusik immer wieder
Weihnachtslieder gespielt werden. Warum denn eine indonesische Station
*während des Ramadan* Weihnachtslieder spielen soll möchte ich denn doch
mal gern erklärt bekommen.

--
Tschüß,
Martin