[A-DX] 1566

    Hi Liste,
Die 1566 ist eine interessante QRG. Gestern Abend hörte ich ab 2105 HLAZ
Cheju hinter Country-sound. Einige drehungen der Rahmenantenne ermöglichten
den zeitweisen Empfang des koreanischen Signals.
Ich hatte nicht erwartet, dass das Signal so brauchbar wäre. Um 2107 kam das Pausenzeichen. Hier nochmal danke an Martin. Mit Hilfe deines Mitschnitts
konnte ich die Station identifizieren. Nach einer kurzen Musikeinlage
(Chormusik) wurde das Wortprogramm fortgesetzt. Wahrscheinlich religiös.
Nach 2130 nahm das Signal spührbar ab. Kurz danach war nichts mehr zu hören.
AIR Nakpur konnte ich allerdings diesmal nicht hören. In früheren Jahren
kamen die nach 2300 um diese Jahreszeit auch mit Mordssignal rein...
73 und ein gesegnetes, gutes neues Jahr für euch alle,
Zeljko