[A-DX] QSL´s für Kabel-Empfang???

  • Subject: [A-DX] QSL´s für Kabel-Empfang???
  • From: "Martin Schoech" <schoechi@xxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Jan 2001 09:39:15 +0100

Hallo Liste,

Auf http://www.clandestineradio.com/martin/qip-link.html
hab ich im zweiten gelben Kasten von oben die Qsl-Diskussionen in A-
DX und HCDX der letzten 2 Jahre zusammengefuegt, da kann man
nachlesen, was schon so alles diskussiert und geaussert wurde.

Das Thema Internet-QSLs war zuletzt im Sommer 2000 dran. Damals
hatte ich auch nach der Meinung zu Satelitten- und Kabelradio-QSLs
gefragt, aber da kamen keine Antworten drauf  Vielleicht diesmal ?

Auf meinen QSL-Info Seiten fuer BC-DXer gibt es naemlich Spalten fuer
alle Kontinente und Internet und Satellit aber eine Kabel-Radio QSL ist
mir da noch nicht vorgekommen ...

Beste Gruesse aus Merseburg von
Martin