[A-DX] QSL von Cadena COPE

  • Subject: [A-DX] QSL von Cadena COPE
  • From: hugotir@xxxxxxxxxxx (Hans-Jürgen Schmelzer)
  • Date: Sat, 21 Apr 2001 12:17:20 +0200

Hallo Martin, hallo Liste,
das stimmt schon, dass die Spanier generell recht schlechte Bestätiger sind.
Ich habe allerdings von meinem Spanien-Urlaub im August 2000 eine ganz
besondere QSL von COPE Ceuta erhalten:
det. PPC nach 3 Monaten. Die spanische Briefmarke hatte ich schon auf die
PPC geklebt.
Ich glaube, dass PPC mit bereits draufklebender Marke die größte Aussicht
auf Erfolg hat. Da müssen die Stationen nur noch unterschreiben und
stempeln. Bei Ceuta und Melilla (RNE) sowie Radio Gibraltar war's
erfolgreich. Ich hoffe, dass das auch für die Kanaren gilt.

Kennt übrigens jemand eine e-mail-Adresse von R. Irak International?
73 und gut dx
Hans-Jürgen