[A-DX] Kompliment

  • Subject: [A-DX] Kompliment
  • From: hugotir@xxxxxxxxxxx (Hans-Jürgen Schmelzer)
  • Date: Sat, 21 Apr 2001 16:57:30 +0200

Hallo Liste,
es ist an der Zeit, Euch mal ein Kompliment zu machen. Ich bin ja noch nicht
lange dabei, aber bisher habe ich auf alle meine Fragen umgehend eine
nützliche Antwort erhalten. So viel Hilfsbereitschaft ist heutzutage ja
nicht mehr unbedingt selbstverständlich. Ich hoffe, dass ich bei Gelegenheit
da einmal etwas zurückgeben kann.
Deshalb danke an Euch alle und and Christoph Ratzer für die gute Arbeit.

73
Hans-Jürgen