[A-DX] Es ist passiert: Mega Radio auf 630 kHz

  • Subject: [A-DX] Es ist passiert: Mega Radio auf 630 kHz
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 May 2001 17:42:36 +0200

Moin Moin,

Meine Begeisterung ist kaum zu bremsen: Zur Zeit laufen erste Tests des
neuen Senders von Mega Radio auf 630 kHz. Bisher nur unmodulierter
Träger, hier ist das S-Meter auf Vollausschlag festgepappt. Kann sich
also nur um den Sender in Scheppau handeln. (1530 UTC). Um 1538 UTC
wurde der Sender wieder abgeschaltet. Wenigstens konnte ich in der
kurzen Zeit keine Mischprodukte mit 756 kHz feststellen. Ich befürchte
aber, daß das nicht so bleibt.

--
Tschüß,
Martin