[A-DX] PLC jetzt ?

  • Subject: [A-DX] PLC jetzt ?
  • From: ARouw@xxxxxxxxxxx (Aart Rouw)
  • Date: Thu, 6 Sep 2001 19:41:28 +0200

Hallo A-DXer,
Es ist hier ind er Liste schon längere sehr Zeit ruhig bezüglich PLC.
In Deutsland sollen inzwischen doch schon mehrere Monate Erfahrung
vorliegen, beide von Anwendern und (genervten  ?) DX-er Nachbarn.
Ich habe gerade mitbekommen dass der PLC Spass jetzt auch in den
Niederlanden losgeht (Versuch der Firma NUON in Arnhem für 250 Haushalte), Weiss schon jemand wie die Erfahrungen mit HF Störungen sind ? Etwas bekannt
über wie gut das System von den Kunden angemommen wird ?
Soll ich mein Empfänger schon gleich verkaufen, oder soll ich weiter auf das
Prinzip Hoffnung setzen ?

Gruss,
Aart Rouw,
77815, Bühl