[A-DX] China auf 1440

Das ist doch die CRI-Sendezeit von EuroMax Deutsch. Meine abenteuerliche
Vorstellung, daß WRN sich mit dem Deutschdienst auf 1440 eingemietet hat, wird sich sicher nicht bestätigen. Falls doch, werden diejenigen, denen es egal war,
daß Radio France International nicht mehr via EuroMax Deutsch sendet,
wahrscheinlich Ihre Meinung ändern. Noch mal, das war eben nur eine
Wunschvorstellung. Ich weiß nichts von einer bevorstehenden
WRN-Aufschaltung auf 1440!!!!!!!!
73, Dietrich