AW: [A-DX] China auf 1440

¦Das ist doch die CRI-Sendezeit von EuroMax Deutsch. Meine abenteuerliche
¦Vorstellung, daß WRN sich mit dem Deutschdienst auf 1440
¦eingemietet hat, wird
¦sich sicher nicht bestätigen. Falls doch, werden diejenigen, denen
¦es egal war,
¦daß Radio France International nicht mehr via EuroMax Deutsch sendet,
¦wahrscheinlich Ihre Meinung ändern. Noch mal, das war eben nur eine
¦Wunschvorstellung. Ich weiß nichts von einer bevorstehenden
¦WRN-Aufschaltung auf 1440!!!!!!!!

Hallo!

Nein, ich glaube auch nicht, dass WRN sich da eingemietet hat. Vielleicht nehmen aber die Luxemburger die Sendung vom Satellit WRN. Ich glaube aber mit WRN hat dies nichts zu tun. Ach und noch was, ich bin allergisch gegen CRI. Die Chinesische Regierung tritt die Menschenrechte mit Füssen. Da muss man wahrlich nicht noch CRI weitere Möglichkeiten für die Propaganda geben! Hören wir lieber Taipei! Dies ist auch China, mit dem Unterschied, es ist
Demokratisch! (Überings auch noch nicht soooo lange!)

Gruss

Roland Ruckstuhl