[A-DX] Stellt Peter Seifert noch Preselektoren her?

  • Subject: [A-DX] Stellt Peter Seifert noch Preselektoren her?
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Jan 2002 13:41:04 +0100

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob OM Peter Seifert immer noch Preselektoren herstellt. Es war vor Jahren die Rede davon, dass er nach dem PSE 61 als Nachfolgemodell einen PSE 70 entwickelt haben soll. Gesehen und weiteres darüber gehört habe ich aber leider nicht. Auch eine Adresse oder Internetseite von OM Seifert habe ich leider nicht. Weiß jemand näheres ?

Infos bitte direkt an meine E-Mail-Adresse.

Grüße aus (dem kaum noch verschneiten) Bergisch Gladbach sendet

Name gelöscht