[A-DX] Re: Kein Pazifik-DX

Moin Moin,

Was sagen unsere Leute mit den "großen Ohren" ;-) Michael, Enzio und
Martin?

Da kann ich nix mehr zu sagen. Mein Nachbar hat sich seine Wohnung mit
dimmbaren Halogenlampen bestückt, seit der Zeit kann ich das
Tropenband abhaken. Über den Störnebel kommt nicht mal mehr Ugandas
4976 drüber, und wenn, dann macht es absolut keinen Spaß dem
KCHCHCHRRRKKK zuzuhören. Pazifik DX ist gestorben.

Gott sei Dank, die MW geht noch so halbwegs.

-- Tschüß,
Martin