[A-DX] Kein Pazifik-DX

Werte Runde,

gestern noch beglückt den Chören aus PNG gelauscht, heute weniger beglückt
dem TVI (Fernsehgebrodel).
Nicht mal ein Träger auf den bekannten Frequenzen aus PNG und AUS konnte
hier bis 2020 UT ausgemacht werden.

Zur besseren Einschätzung meiner Empfangssituation würde ich gerne erfahren, ob andere sich heute auch an einen Ruhetag im Pazifik erinnert fühlten oder
mehr Glück hatten.
Was sagen unsere Leute mit den "großen Ohren" ;-) Michael, Enzio und Martin?

73,
Silken