Re: [A-DX] 35 Jahre ADDX

Zu diesem Jubiläum wollen wir Euch herzlich gratulieren!   ****

Verbunden in Historie - lassen wir die ältere einfach außer Acht, die
neuere ist geprägt von Zusammenarbeit zu unserer gemeinsamen
Mitgliederzeitschrift, die vielen als der Quasi-Standard einer
gedruckten Hobbyinformations-Fachzeitschrift bekannt ist,
"Radio-Kurier - weltweit hören", und von gemeinsamer Freude & Sorge
bei der Aufgabe der Betreuung der deutschsprachigen DX-Szene.

Vielen Dank für die netten Worte, lieber Anton,

es ist für mich als ADDX-Vorsitzender wirklich eine Freude, dass
die AGDX- und die ADDX- Vereine nun schon längere Zeit, also
schon fast "traditionell" für die gleiche Sache ohne die vieles
zerstörende "Vereinsmeierei" auftreten. Das war seit Anfang
meiner Vorstandstätigkeit bei der AD mein Bestreben.
Leute, kaum zu glauben, das ist  über 15 Jahre her!
Wo bleibt der wirklich längerfristig ambitionierte Nachwuchs, den
ich einarbeiten darf???

Es berührt mich und stimmt zuversichtlich, wenn das Ergebnis
meiner Vorstandsarbeit anerkannt und positiv bewertet wird, Das
spornt für die derzeit nicht allzu leichte Zukunft des Hobbys an. Ich
kann nur wie so oft appellieren: Kämpft alle mit für den Nachwuchs
bei unserem gemeinsamen Hobby "Fernempfang", und es wird im
Sinne der Völkerverständigung Zukunft haben!

Danke!

Uwe Bräutigam
- für den ADDX-Vorstand