[A-DX] Re: allgemeine Frage zu diesem Forum

  • Subject: [A-DX] Re: allgemeine Frage zu diesem Forum
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Jan 2002 20:35:23 +0100

Moin Moin,

Ich bitte dies nicht als Kritik an diesem Forum zu verstehen, ich
möchte nur gerne wissen, worin die Vorteile bestehen!

Dies hier ist halt kein webbasiertes Forum, sondern eine Mailingliste.
Um es mit Klaus Wowereit zu sagen: Und das ist gut so.

Meiner Meinung nach gehören Antworten auf Fragen, die auch andere
Leser interessieren könnten direkt an die Liste geschickt, auch wenn
das mehr Traffic generiert. Derzeit ist die Defaulteinstellung
allerdings die, daß Antworten an den Fragesteller geschickt werden und
nicht auf der Liste erscheinen (es sei denn, die Antwortadresse wird
wie in diesem Fall händisch geändert). So kommt es dann, daß Du x-mal
ähnliche Mails bekommst, weil die Schreiber nichts von den Antworten
der anderen wissen.

-- Tschüß,
Martin