[A-DX] Nochmal Grahn!

  • Subject: [A-DX] Nochmal Grahn!
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Jan 2002 19:06:22 +0100

Hallo, liebe Funkfreunde,

ich finde es schon toll, wie mir hier in vielen e-mails zu meiner Frage nach den Grahn-Antennen Auskunft gegeben wurde! Dafür Allen vielen Dank!

Ich benutze zur Zeit eine Grahn GS2 mit ML-1-S und LW 3 Modul an einem Sony ICF-2001-D. Ein Dxer hat mir den Hinweis auf die Homepage www.Grahn-Spezialantennen.de gegeben, auf der ich erstmals die GS3-SE "bewundern" durfte. (ich muß dazusagen, dass ich mit meiner GS2.... aüßerst zufrieden war und noch bin).

Meine Frage: Was ist dran an den Versprechungen von Grahn, die GS3-SE hätte "EINE ERHEBLICH GESTEIGERTE EMPFINDLICHKEIT" (gegenüber der GS2???)

Wer hatte die GS2 und hat nun die GS3-SE und kann mir diese Werbeversprechung untermauern? Wer kennt einen Testbericht über die GS3-SE in einer renommierten Zeitschrift und kann mir die Ausgabe nennen? Ich weiß leider nichts über diese Antenne außér den Infos auf der Homepage von Grahn, die mir leider noch nicht ausreichen, um von meiner GS2 auf eine GS3-SE zu wechseln. Und ich möchte nunmal gerne die "Beste" Innenantenne besitzen, die derzeit zu haben ist!

Wer kann helfen?

Mit freundlichen Grüßen:

Name gelöscht