Re: AW: [A-DX] Stimme Russlands

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Stimme Russlands
  • From: KaiLudwig@xxxxxxxxxxx (Kai Ludwig)
  • Date: 18 Aug 2002 11:41 GMT

Wachenbrunn ist hier gleich nebenan und ich beobachte auch seit mehreren
Tagen, daß das Vormittagsprogramm nicht mehr über die 1323
abgestrahlt wird.

"Vermißt" wurde 1323 kHz tagsüber schon vor einigen Wochen, beobachtet
wurde wohl ein Sendebeginn um 17.00 Uhr MESZ (ich müßte den sachdienlichen
Hinweis raussuchen, wenn ich wieder hier zurück bin).

Kannst Du bei Dir die Parallelfrequenzen empfangen? Oder
kann sonst jemand beobachten, ob das Vormittagsprogramm der Stimme Russlands
überhauot noch läuft?

603 und 1215 kHz (1386 geht hier bei Tageslicht nicht) beide positiv.

KL