AW: [A-DX] Stimme Russlands

  • Subject: AW: [A-DX] Stimme Russlands
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Aug 2002 13:09:56 +0200

Hallo Markus

Wachenbrunn ist hier gleich nebenan und ich beobachte auch seit mehreren
Tagen, daß das Vormittagsprogramm nicht mehr über die 1323
abgestrahlt wird.
Ob es sich um vorübergehende Wartungsarbeiten handelt, ist mir nicht
bekannt. Die Frequenz 882 (MDR Info) - ebenfalls Wachenbrunn - ist
jedenfalls aktiv.

Hallo Hagen,

danke für die Info. Kannst Du bei Dir die Parallelfrequenzen empfangen? Oder kann sonst jemand beobachten, ob das Vormittagsprogramm der Stimme Russlands
überhauot noch läuft? Vielleicht ist es ja komplett eingestellt worden.

vy 73,