[A-DX] Zeichen und Wunder

  • Subject: [A-DX] Zeichen und Wunder
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Aug 2002 20:42:24 +0200

Nach mehreren vergeblichen Versuchen in den letzten Jahren
trudelte heute eine f/d cd für PNG, NBC Pt. Moresby 4890 ein.
Laufzeit 609d. Rückporto war 1 IRC. (Nach mehreren Anläufen wurde ich geizig.) v/s ist Ms. F. Waredei. Vielleicht wird bei NBC wieder mal eine Partie QSLs signiert. Ich drücke allen, die noch auf QSLs von NBC warten die
Daumen.
73 de Matthias