Re: [A-DX] Ich habe den Anfang gemacht -> Radio Finnland helft mit!

  • Subject: Re: [A-DX] Ich habe den Anfang gemacht -> Radio Finnland helft mit!
  • From: radio-sport@xxxxxxxxxxx (Schmidt, Horst K.)
  • Date: Thu, 5 Sep 2002 22:08:38 +0200

----- Original Message -----
From: "Roland Ruckstuhl" <ruckstuhl-roland@xxxxxxxxxxx>
To: "A-DX" <adx@xxxxxxxxxx>
Sent: Thursday, September 05, 2002 9:57 PM

Mit dem Mail an den Botschafter Finnlands in Deutschland habe ich nun
einen
Anfang gemacht. Ich rufe Euch auf, schreibt, mailt dem Botschafter! Sagt
es
Euren Kollegen in aller Welt. Eine Stimme nützt nichts. 1'000 Stimmen
vielleicht schon!

Hallo Roland,

ist ja sehr ehrenhaft, daß Du das gemacht hast. Aber ich werde erst mal
abwarten.

Inteerssant ist so etwas, wenn, wie bereits geschehen, die betroffenen
Stationen die Initiative mit ergreifen, und den jenigen Hörern, die sich für den Erhalt von Sendungen einsetzten, entsprechend engagiert unterstützen.

Die Hörer alleine können das nicht.

Gruß Horst