[A-DX] 5005 kHz ?

Hallo an Alle !

Ich habe heute wiedereinmal etwas BC-DX probiert (ihr wisst ja, davon
versteh ich nichts, HI): Auf 5005 kHz habe ich von ca. 23:45 bis 0:15 einer
Station zugehört, klang so wie indische Musik, aber genau kann ich das
nichts sagen, manchmals klangs auch eher wie chinesisch. Ansage habe ich
natürlich nichts verstanden. Kann mir wer weiterhelfen ?

Report war 44333 mit dem R&S EK 56/4 (mit dem R&S gings am besten, da man
eine gute Auswahl an verschiedenen Bandbreiten hat, und ich die jeweils
beste wählen konnte) trotz relativ hoher statischer Störungen.

TIA Kurt
--
73 de Kurt OE 1002419          ICQ-UIN 43074273
CCA member AC01-01249 NCDXF #4175  INDEXA #1720