[A-DX] Racal 6793

Hallo !

Unlängst hat jemand nach Infos über den Racal 6793 gefragt, denke ich. Habe leider die Email schon gelöscht. Ich habe unter Eham-Net ein Produkt- Review
gefunden. Der Verfasser ist Thomas Adams, W9LBB, Email
103360.2133@xxxxxxxxxxxxxx . Der mann in den USA dürfte nähere Infos darüber
haben. Ich habe die Seite als PDF File auf dem Rechner. Wer sie haben
möchte, bitte bei mir melden, ich schicke dem Verfasser der Email in der
nach Infos gesucht wurde das File gerne per Email. Ausserdem könnte er ja
W9LBB auch fragen um nähere Infos.

Also der "Suchende" soll sich bitte melden !
Kurt
--
73 de Kurt OE 1002419          ICQ-UIN 43074273
CCA member AC01-01249 NCDXF #4175  INDEXA #1720