[A-DX] Vo Holy Tibet heute

  • Subject: [A-DX] Vo Holy Tibet heute
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Sep 2002 19:05:44 +0200

Hallo,

soeben war die Vo Holy Tibet in E ab 16:29 UTC auf 7385 kHz mit SINPO
45353 zu empfangen. (Rx: Sangean ATS 909, Ant: SONY AN-LP 1).

Ab 16:40 UTC musste ich das AM-Filter auf "Narrow" schalten, da auf
7380 ein ebenfalls recht starker Träger aufgeschaltet wurde.

s/off um 16:50 UTC.

Ach ja, vergesst lieber meine diesbezügliche "Clandestine"-Mail von
vorhin. Habe die "einschlägige Literatur" gewälzt und dann doch
feststellen müssen, dass zwischen einer "Voice of Tibet" und einer
"Voice of Holy Tibet" ein wahrlich himmelweiter Unteschied liegt, wobei
Chinesische Inlandsdienst nirgendwo konkret als "Voice Of Holy Tibet"
bezeichnet wird.

73
Thorsten